Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seelenarzt » Kommentare
03.08.2019 02:54:59 | von Lucky zu Die jetzige Situation...
Dann mal Daumendrück, dass die Beratungsstunden gut sind und die Ergebnisse dann natürlich auch! Good luck!
29.07.2019 03:02:10 | von Lucky zu Kurze Zusammenfassung
Ja, nur Sorgenfresser zu sein und nicht auch an sich selbst zu denken - das geht auf die Dauer nicht gut Trotzdem ist es natürlich auch immer sehr befriedigend und stärkt, wenn man anderen helfen kann! Good luck!
28.07.2019 02:42:48 | von Lucky zu Diese Gedanken!!! (7 Jahre - 14 Jahre)
Echt eine traurige Kindheit, tut mir leid für Dich Ich hoffe, Du hast trotz allem einen guten Weg für Dich gefunden - oder suchst ihn hier mit dem Aufarbeiten bzw. Sortieren der Vergangenheit zu finden ... Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen Und auch von mir Willkommen! *u-p :...
27.07.2019 10:10:44 | von MissTesa zu Diese Gedanken!!! (7 Jahre - 14 Jahre)
Willkommen hier bei uns :)

Seelenarzt Offline

Mitglied seit: 27.07.2019
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 1813