Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seelenarzt
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-08-02 12:17
Die jetzige Situation... ...ist alles andere als schön... Zwar habe ich den schweren Schritt geschafft mich in Psychologische Bereuung zu begeben, doch was sind 50 Minuten in der Woche im Vergleich zu der Menge die ansteht... ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Seelenarzt (DE) - 1 Kommentar
2019-07-28 18:51
Kurze Zusammenfassung Trotz der 16 Jahre und der nicht erwähnten Suizidversuche habe ich letzlich nie aufgegeben und mich immer weiter durch gekämpft... Auch wenn ich die ganze Sache damals anders bewertet habe als ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Seelenarzt (DE) - 1 Kommentar
2019-07-27 03:18
Diese Gedanken!!! (7 Jahre - 14 Jahre) Zu meiner Einschulung hat Katrin* versucht sich bei mir einzuschleimen, sie stand mit einer Zuckertüte vor der Tür und entschuldigte sich... Entweder war es aus trotz oder aus Hass, was auch ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Seelenarzt (DE) - 2 Kommentare
2019-07-27 02:59
Diese Gedanken!!! (Baby - 7 Jahre) Wieder ist ein einmal kurz nach meinem Geburtstag und ich sitze hier und denke über die letzten Jahre 31 Jahre nach... Teilweise schaue ich mit einem weinenden Auge zurück, teilweise bin ich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Seelenarzt (DE) - Kommentieren

Seelenarzt Offline

Mitglied seit: 27.07.2019
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 1779