Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-01-16 11:32
Zurück ins Leben...
Ab heute muss ich dann also wieder arbeiten.. Auf der einen Seite freu ich mich drauf.. Einfach mal wieder raus kommen.. Mehr als nur einkaufen oder eben mal ne Runde um den Block drehn um frische Luft zu haben.. Andererseits möcht ich mich gerad am liebsten einfach wieder zu M ins Bett kuscheln... Er bleibt jetzt übrigens doch noch bis Donnerstag.. Will nicht weg.. Muss aber spätestens Freitag in L sein weil er dort einiges zu erledigen hat.. Und nächste Woche Samstag beginnt dann ja auch schon wieder mein Urlaub und ich bin wieder 2 Wochen bei ihm.. Aber wenn ich ehrlich bin freu ich mich doch auf ein bisschen Ruhe... Das krank sein war glaub ich doch etwas zuviel des guten... 2 Wochen auf einander hochen und NICHTS tun könn ausser TV schaun und am Computer sitzen geht dann doch stark auf die Nerven ;)

Ich freu mich dadrauf ihn wieder zu vermissen.. Auch wenn ich jetzt schon wieder Angst davor hab das er weg ist... Aber mein Gott.. Wir haben es un so "ausgesucht" und es wird ja nicht ewig so weiter gehn^^

Tags

leben 

Kommentare

12:19 19.01.2007
Ich hoffe das ihr bald eine Lösung findet.Das aufeinander hocken ist echt blöd,kenne ich auch sehr gut.Wünsche dir ein schönes Wochenende GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 11:32