Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-04-27 09:16
Wochenende und Muskelkater..
Da wir beide Samstag arbeiten mussten, hatten wir uns vorgenommen Abends zu Hause zu bleiben.. Dafür aber Sonntag dann ans Ufer zu fahren und zu Slacklinen... Da es Samstag Nacht aber noch ein bisschen geregnet hat, wollten wir dann auch erst gegen 2 oder so fahren.. Passte gut..Weil C (guter Freund von uns) auch erst dann Feierabend hatte..

Als C. dann auf dem Weg zu uns war bekam M immer schlechtere Laune.. Keine Ahnung wieso.. Plötzlich war sie einfach da... Er hätte das ja sowieso heute abgesagt.. Und ich solle dochmal aus dem Fenster gucken..Das wird evtl heute noch regnen(hat es nicht..) und überhaupt... Scheiß Wolken...

Ok.. Ich lies ihn motzen.. Packte meine Sachen weiter.. Und als C. dann da war, war als wenn nie was gewesen wär.. M freute sich wie ein kleines Kind..Wir fuhren also los und hatten einen tollen Tag.. 5 Stunden Slacklinen... 4 mal angesprochen worden was wir denn da tun.. Und mindestens 80 verwirrte Menschen die zu feige waren um zu fragen was wir da tun ;)

Ein Päärchen geht wohl jeden Sonntag da mit ihrem Hund spazieren.. Die haben sich auch recht lange mit uns unterhalten.. Das nächste mal wenn sie uns sehen wollen sie evtl mitmachen ;)

Abends dann noch gemütlich mit C. Pizza geholt und Uuupps im TV geschaut... Geduscht und früh schlafen gegangen..

Ich bin froh das ich mich nicht von ihm habe beirren lassen und das wir gefahren sind.. M ist im Moment sehr komisch..Sagt er aber auch selber... Er ärgert sich darüber, das wir so wenig unternehmen.. Wenn ich dann etwas vorschlage ist er immer begeistert "au ja das machen wir".. Und wenn es an dem geplanten Tag soweit ist, ist IRGENDWAS weswegen wir das besser "verschieben sollten"

Man merkt halt doch das ihm seine Freunde fehlen.. Er versteht sich mit meinen zwar super.. Aber eigene Freunde sind nunmal doch was anderes... Besonders sein bester Freund den er seit 15 Jahren oder so kennt fehlt ihm einfach unheimlich.. Er blüht immer total auf wenn er hier ist.. Vielleicht muss ich einfach nur ein bisschen bestimmender werden was Unternehmungen angeht.. Mich nicht immer von ihm "überreden" lassen das was dagegen spricht..

Aber eins steht fest.. Zum Curse Konzert am 03.05. werden wir gehen.. Ob er will oder nicht :D

So long.. Take Care... :)

P.S: Für alle die sich nun fragen was Slacklinen denn nun ist...

Video unten auf der Seite

Ein echt toller Sommersport.. Man hat soooo viele tolle Reaktionen von den Menschen.. Einfach weils kaum einer kennt :)
Und es macht waaaahnsinnig spaß auch wenn es schwerer ist als es aussieht.. Oder vielleicht gerade deswegen?? :)

Video

Tags

leben 

Kommentare

17:29 27.04.2009
mach dich mal nicht verrückt Süsse... ich glaube das ist doch vollkommen normal das er noch etwas "anpassungschwierigkeiten" hat? natürlich fehlen ihm seine Freunde.. würde dir bestimmt auch so gehen. Gib ihm Zeit, das kommt schon.. und JA unbedingt bestimmter werden wenn ihr was unternehmen wollt! =) ihr kriegt das schon hin, das weiss ich... *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-27 09:16