Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-10-09 18:43
Wo fang ich nur an...
Hachja ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll.. Dieser Urlaub hat mir einfach so einiges klargemacht... Oh man ich fang am besten einfach irgendwo an.. Also nicht wundern, dass es sehr durcheinander sein wird ;))) Ich mach am besten überschriften als wenn ich ganz viele verschiedene Einträge schreiben würd ;)))

Mädchen
Der lieblingsspruch meines Mannes ist zur Zeit "ih du Mädchen".. Bei allem und bei jeder gelegenheit...Jetzt nicht negativ gemeint.. Sondern einfach nur um mich einfach aufzuziehn weil ich ja normal eher ne große Klappe hab und auch gern ma mit anpack.. Lieber mit Bohrmaschiene hantiern als Nägel lackiern ;) "Ih ich hab ja ein richtiges Mädchen zur Freundin" Tja.. Meine Antwort war dann "Ih du hattest mal eine richtige Tusse zur Freundin" (meine süße weiß auf wen ich anspiele ;)))
Un letzte Woche Samstag hab ich (im besoffenen Kopf) darüber dann bissl viel nachgedacht.. Waren im NS und M hatte bissl huddel.. Also hat er mich gebeten dazubleiben.. Mich von den andern heimbringen zu lassen.. Er würde vorgehen und das vor der Tür "klären"
Tja.. Ich natürlich dadurch sehr angepisst.. Wieder rein.. D angeschnauzt obwohl der da mal garnichts für konnt(hab mich am nächsten Tag auch gleich entschuldigt) und bin dann nach 5 Min raus.. Hab meine Jacke geschnappt, den andern noch gesagt das ich gehe und bin weg.. Allein.. Natürlich hab ich mich nicht heimbringen lassen... Und somit stolzierte klein Secluded auf hohen Hacken und mit "kurzem" Rock allein sturz besoffen durch die Stadt und dachte darüber nach warum sie nicht wie all die andern Püppchen wäre und sich schön brav beschützen ließe..Tjaja was will man machen.. Ich bin kein Püppchen und ich werde nie eins sein.. Damit muss ich mich abfinden und meistens bin ich ja auch froh drum.. ;))))

Zukunft
Habe meinen holden dann mal darauf angesprochen wie es denn nun weiter geht.. Wie er sich unsere Zukunft vorstellt.. Denn die Entfernung ist ja immer noch da.. Naja er sagte das er sich erstmal auf den zusätzlichen Führerschein und das Praktikum kümmern will.. Aber auch das er demnächst mal 2 Wochen oder so zu mir kommen will. .Sich beim Amt abmelden und dann hier auf Jobsuche gehen will.. Oh man wenn da echt was draus werden sollte.. Nein da denk ich garnicht drüber nach.. Ich bin noch immer bereit für ihn umzuziehn.. Einfach weil ich mich in dieser Stadt so wahnsinnig wohl fühle..
Naja mal abwarten... Nun steht erstmal unser Besuch im Phantasialand an.. Darauf freu ich mich sehr.. Ist halt einfach tradition bei uns.. Jedes Jahr einmal...

Hach ich hab mit noch soooo viel überlegt was ich schreiben wollte aber irgendwie bin ich gerad doch noch etwas zu müde ;)

Morgen hab ich Seminar in Neuss... Danach bin ich bestimmt erholter.. Heute waren es immerhin schon wieder 2 Überstunden.. Und das am ersten Tag nach meinem Urlaub...

Tags

leben 

Kommentare

22:47 14.10.2006
2 engel für M für immer...
wir finden sie schon noch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 14.10.2006
jaja die Tusse....
boah man bin ich froh das ich die los bin....
das war echt n tolles Tauschgeschäft.... diese dumme etwas gegen so was wundervolles wie dich....

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 11.10.2006
Das Seminar war eher öde... Das ganze hätten die auch in einer Mail vermitteln könn... Dafür müsst ich nid den ganzen Tag da sitzen ;)

Und ja mit den Gedanken machen lass ich mir Zeit.. das ganze war schließlich für Anfang diesen Jahres schonmal geplant und da ist jaauch nichts draus geworden ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 11.10.2006
An deiner Stelle würde ich auch erst mal abwarten.Wenn es wirklich so ist kannst du dir immer noch Gedanken machen.Ich hoffe das Seminar in Neuss war interresant.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 18:43