Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-11-15 14:36
Wenig..
Ja man hört im Moment sehr wenig von mir..
Arbeite sehr viel weil Kollegen krank sind... Hab schon wieder 25 Überstunden zusammen.. Hab im Moment ziemliche Probs mit dem Internet.. Das bricht immer mal wieder einfach zusammen.. Un so hab ich dann auch recht wenig Lust am Rechner zu sitzen..
Dann überleg ich umzuziehn.. Wohnung hab ich mir auch schon angeschaut.. Lasse mir gleich vom Vermieter die Grundrisspläne schicken.. Dann wird ausgemessen und berechnet und dann entschieden..

Vergesst mich nicht.. Ich komm bestimmt wieder :)

Tags

leben 

Kommentare

12:09 19.11.2008
Hoffentlich hören wir bald wieder etwas von dir. ) Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:40 19.11.2008
...wir vergessen dich bestimmt nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-15 14:36