Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-12-09 22:10
Welt halt an..
.. ich will aussteigen.... Nur für ein paar Stunden.. Ein paar Augenblicke Ruhe.. Irgendwie ist gerad wieder das Gefühl da, dass alles zuviel wird.. Obwohl ich nichtmal genau sagen könnte was.. Ich hätt so gern einfach einen Abend frei.. Nichts tun.. Einfach auf der Couch liegen und dumm im TV rumzapen.. Ich weiß auch nicht.. Aber bis Samstag muss ich noch weitermachen.. Mindestens.. Vorher gibt es keine Auszeit.. Morgen geht es um 6:30 schon weiter.. Und dann auch wieder bis 22 oder 23 Uhr durch..

Ich guck jetzt noch 20 min TV und geh dann schlafen.. Vielleicht hilft das ja ein bisschen.. Früh schlafen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-09 22:10