Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-01-13 14:25
Weg.. [Edit]
Hab M gerad zum Bahnhof gebracht.. nach 2 Wunderschönen Wochen.. Und ich fühl mich gerad so elend.. Kann echt nicht erklären warum es manchmal "leicht" fällt abschied zu nehmen.. Und ich manchmal am liebsten sterben möchte.. Hab mich vor ihm natürlich wiedermal total zusammen gerissen.. Muss ja echt nich sein das ich wiedermal vor ihm heule.. Aber hatte total den Kloß im Hals und bin jetzt froh wieder in meiner Wohnung zu sein.. Ich wollt ihn garnicht gehn lassen.. Alles in mir hat geschrien das ich ihn einfach festhalten muss.. Naja.. Jetzt dauert es halt wieder 2 Wochen bis ich ihn seh.. Das geht echt nicht mehr so weiter...

So.. Ne weile geschlafen.. Nun gehts wieder.. Fehlt mir natürlich immer noch wie sau.. War einfach zu schön ihn hier bei mir zu haben.. Aber naja was muss das muss.. Jetzt kommt er gleich für paar Tage bei meiner süßen an und in 2 Wochen hab ich ja schon wieder ne Woche Urlaub (Immer positiv denken ;))

Tags

leben 

Kommentare

18:40 15.01.2008
ist doch schön, dass ihr zwei so tolle Wochen gehabt habt!! Freut mich sehr für dich.. und genau: Immer positiv denken.. *zwinker*...
*drück dich*...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 14:25