Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-08-20 00:00
Was ist wenn..
.. wir es schaffen sollten.. Wenn wir "glücklich und zufrieden bis an unser Ende" leben.. Und was wenn er vor mir stirbt? Ja ich weiß.. Dann hätten wir viele tolle Jahre gehabt..

Ich glaube ich habe mehr Angst davor es zu schaffen und mich noch mehr an diesen Mann zu verlieren, als das wir es nicht schaffen..

Letzte Folge Emergency Room macht mich gerade ziemlich sentimental.. Rotz und Wasser geheult.. Wers gesehn hat, weiß warum...

Gehe nun ins Bett und verdränge alle Gedanken an etwas, dass in 50 oder 80 Jahren passieren könnte..

Tags

leben 

Kommentare

07:47 21.08.2009
hm schliesse mich Stifelchen an: "mach dir keinen Kopf & vorallem nicht solche Gedanken, hm?" Dein Kommi am Schluss gefällt mir. Kommt eh wie's muss - du sagst es
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 20.08.2009
ein neuer morgen, ein neuer Tag und die bösen Gedanken sind wieder weg... Was soll ich mir um die Zukunft solche Gedanken machen.. Kommt eh wie es muss... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 20.08.2009
super ich bin eingeschlafen und hab die letzten 30min verpasst :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 20.08.2009
mach dir keinen Kopf!! ja?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 20.08.2009
In 50 Jahren feiert Johannes Heesters seinen 156sten Geburtstag. So viel steht fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-20 00:00