Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-11-25 08:50
Traumscheiße..
Alter schwede.. Hab ich heut n scheiß geträumt.. Im Traum hat M. mir gesagt er mit mir schluss macht.. Das es einfach nicht funktioniert un bla..
Als ich aufgewacht bin, natürlich erstma bissl durchn Wind, voll an ihn gekuschelt.. Er nahm mich auch gleich in den Arm.. Wieder eingeschlafen.. Und geträumt das ich ihm von dem Traum erzählt habe.. Und er sagt "ja.. genau darüber wollt ich eh mal mit dir reden"...

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich danach nicht mehr wirklich schlafen konnte.. ;)

Ansonsten hab ich dann gleich n Termin in der Werkstatt zum Winterreifen drauf machen.. Danach noch Kühlerflüssigkeit nachfüllen und Scheibenreiniger.. Und dann is mein Baby auch Wintrerfest ;)

Mit dem Internet hat sich noch immer nicht viel verändert.. Es hällt mal ne Weile und dann ist es im 10 Min Takt immer mal wieder weg.. Hab da heute schon tierisch druck gemacht und werd nun wenigstens im Tarif runtergeschraubt.. Heute ruft mich dann hoffentlich nochmal ein Techniker an.. Die haben noch eine Idee was sie machen könn... Ansonsten.. Keine Ahnung :/

Tags

leben 

Kommentare

10:04 25.11.2008
Ich denke auch das solche Träume die eigene Angst wiederspiegeln.Aber zum Glück war es nur ein Traum.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 25.11.2008
Ojeh solche Träume sind schrecklich!! ...und meistens sind das verborgene Ängste.. Unbewusstsein und so... *drück dich mal & mach dir keine Gedanken desswegen, sonst machst du dich nur verrückt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-25 08:50