Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-03-29 09:26
Total daneben..
Stand gestern abend so ziemlich total neben mir.. Nur das es mir nicht bewusst war... Heute morgen aufgewacht...Ins Bad gewatschelt.. In den Spiegel geguckt.. Irgendwas störte.. Jaaaa 2 Minuten gebraucht um zu begreifen das ich mein t-Shirt auf links angezogen hatte.. Nunja.. Kann passiern.. Bei nem Uni farbenen T-Shirt im dunkeln kann sowas schonmal vorkommen.. Verwirrung kam dann echt erst auf als ich bemerkte das ich auch meine Shorts auf links angezogen hatte.. Da war ich dann echt verwirrt^^

Gut das ich gestern Abend nirgends mehr hingegangen bin.. Wer weiß was ich dann angezogen hätte.. Und wie ;)

Jetzt mach ich mich erstma für die Arbeit fertig und hoffe das es ein chilliger Tag wird.. Das wir früh rauskommen und ich mich dann nochn stündchen hinlegen kann bis wir heut Abend los wollen.. Und ich hoffe das Ma sich doch noch überlegt und mitkommt.. Kenn da doch sonst fast keinen.. Will aber nicht schon wieder zu hause bleiben...

Ich chill mich dann nochma 10 Min vor den TV zum wach werden.. Und um 11 muss ich dann spätestens auf der Arbeit sein.. *gääähn*^^

Tags

leben 

Kommentare

20:26 29.03.2008
..ich hoffe du hattest einen "easy" Arbeitstag? Uuuund dass deine Ma mitgekommen ist.. Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende!!! Ganz liebe Grüsse dalass.. *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 09:26