Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-02 11:55
Termin beim Arzt..
Ich war also heute morgen beim Arzt wegen meiner Knie und bin gleich erstma bis Mittwoch krank geschrieben *seufz*
Mit Option auf verlängerung.. Was im Moment sehr wahrscheinlich ist.. Der Arzt hatte zuerst den Verdacht auf Athrose geäusser.. Was auch sehr wahrscheinlich war nach den Symptomen.. Also war ich gerad noch beim röntgen und fahr morgen hin zur Besprechung der Bilder.. ABER der Röntgenarzt hat mir direkt gesagt das auf den Bildern nichts auffälliges zu sehn ist.. Also ist weiterhin unklar was ich da nun feines habe.. Schöne scheiße.. Also vielleicht doch Minuskus?

Chef war natürlich nicht begeistert davon das ich so kurzfristig krank wurde.. Aber was soll ich machen? Ich hätte nicht gedacht das ich krank geschrieben werde.. Sport soll ich nun erstmal minimieren.. Also maximal bissl Fahrradfahren oder schwimmen.. Ganz geil.. Naja ma gucken was er mir dann morgen als nächstes vorschlägt.. Problem is jetzt nur, dass er in 1 Woche für 3 Wochen erstmal in Urlaub fährt *seufz*

Naja jetzt also versuchen in der einen Woche noch soviele Ärzte und Möglichkeiten wie möglich abklappern.. Soll weiterhin meine Bandagen tragen (jaaa besonders bei dem Wetter ganz geil.. Unter dem Ding schwitzt man ja garnicht..

Werd mich jetzt erstmal auf den Balkon haun und ein bisschen das Wetter genießen..
Ich bin ziemlich froh das es keine Athrose ist.. Auch wenn das heißt, dass wir immer noch nicht wissen was mir fehlt.. Aber immerhin bleibt mir so das operatische abschleifen des Knorpels erspart *grusel*

Tags

leben 

Kommentare

22:50 02.06.2008
Ohje, das echt blöd...und das bei dem wetter *graus*
wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
*liebgrüß*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 02.06.2008
Nein,keine Sorge das ist überhaupt nicht schmerzhaft.Man bekommt eine radioaktive Substanz gespritz um genau zu sagen HDP.Dann wird mit einer Gamma Kamera, Aufnahmen von dem erkrankten Organ gemacht.In einiegen Fällen wird nach ca einer Stunde noch eine Aufnahme veranlasst.Je nach dem wo sich die radioaktive Substanz anreichert oder auch nicht ,können Rückschlüsse über eventuelle Krankheiten gemacht werden.Diese Radioaktive Substanz hat nur eine geringe Halbwertszeit und ist nach ein paar Stunden im Körper nicht mehr nachweisbar.Die bekannteste Untersuchung bzw. Szintigraphie ist die der Schilddrüse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 02.06.2008
eine WAS?
MRT is mir ja bekannt aber was ist bitte eine skelettzintigraphie??? das klingt.. schmerzhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 02.06.2008
Das ist ja schon mal sehr gut das es keine Athrose ist.Wahrscheinlich wird der Doc noch ein MRT veranlassen um genau fest zu stellen was dir fehlt.Oder vielleicht auch eine skelettzintigraphie,das wäre auch eine Möglichkeit der Diagnostik.Aber mach dir nicht zu viele Sorgen und genieße deine freie Zeit.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 11:55