Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-01-10 16:53
Stimmungsschwankungen...
Bin im Moment total wechselhaft gelaunt.. Mal sitz ich hier und strahle nur so vor mich hin... Kuschel mich an M oder bin sonst irgendwie gut drauf.. Und 2 Min später möcht ich einfach nur meine Ruhe haben und wehe mich spricht dann auch nur wer an.. Ich geh mir selber total auf die Nerven weil ich nicht verstehe was los ist... Bin die ganze Woche krank geschrieben und krieg jetzt schon n Anfall daran das ich NICHTS machen darf...

Auf der andern Seite fang ich an was zu machen.. Und hab dann auch sofort keine kraft mehr.. Hab vorhin über ne Stunde zum spülen gebraucht einfach weil ich nach wenigen Teilen immer schon total schlapp war... Ist doch echt ätzend.

Waren jetzt gerade einkaufen... Das nötigste an Lebensmitteln und ich sitz jetzt schon wieder total tot auf der Couch und werd mich gleich hinlegen... Ich hoff nur M nimmt mir meine Launen nich zu übel ... Andererseits... Er moppert ja selbst oft genug rum wenns ihm nid gut geht ;)

Was mich aber fast am meisten ankotzt... Ich hatte für heute Abend Musicalkarten mit meinen Eltern... Naja was will man machen :(

Werde mich jetzt noch was hinlegen.. Ihn nachher lecker kochen lassen und dann einfach nur hoffen das es mir bald besser geht...

Tags

leben 

Kommentare

13:21 11.01.2007
Er kann dir deine Launen gar nich übel nehmen...
wenn ich dran denk was er manchmal für Launen hat und wie übel er manchmal am rumzicken is...
also bitte...

Ich hoff es geht dir bald wieder besser...

Ich jedenfalls bin wieder komplett gesund und komm jetzt auch schon seit 2-3 Tagen super ohne Schmerzmittel aus...

Es kann also wieder los gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 16:53