Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-14 10:20
SOoooo toll..
Mein erster Tag heute in der neuen Filliale hat sooooo toll geklappt... Es lief richtig gut.. Der eine Mitarbeiter hat mir sogar eine Karte gekauft mit "Alles gute zum Tapetenwechsel" und eine Packung mit "Frustschutzbärchen" (kennt ihr die alle? ;)) für die Tage an denen er mir auf die nerven gehen wird..

Soooo süß :)
Hachja ich glaube ich habe wirklich das richtige getan.. Mir geht es da soviel besser als mit dem alten Chef.. Und das ich ja nun sogar ein bisschen mit Chef bin macht das ganze noch angenehmer ;)

Mittwoch gehts dann für 2 Tage in die Nähe der netten Misses K (einmal winken an dieser Stelle) und Freitag und Samstag dann wieder arbeiten.. Dann hab ich meine erste 6 Tage Woche auch schon hinter mir.. Es wird viel arbeit bedeuten die ich in den Laden stecken muss.. Aber ich freue mich drauf... Sehr :)
Es ist toll wieder mit Spaß zur Arbeit zu gehen... Ich hoffe das bleibt lange Zeit so..

So long..

Take care

Tags

leben 

Kommentare

10:54 16.07.2009
schön, dass es so gut gelaufen ist! hab ja gesagt, dass du das packst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 15.07.2009
prima, dass der anfang so positiv war! dann auch weiterhin alles gute, viel erfolg bei und mit den mitarbeitern und überhaupt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 14.07.2009
ja du warst gemeint aber zeit für kaffee wird schwierig da die planung bis 22 uhr abends geht und danach gemütliches beisammensein angesagt ist :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 14.07.2009
Schöner und guter erster Tag! Und schön die erste Bestechung mit Süßigkeiten - das lob ich mir
Sollte das Winken wirklich mir gelten (woher solltest du wissen, dass ich wirklich net bin?), wink ich freundlich zurück. Und vielleicht ist trotz Schulung ja auch mal Zeit für ein Kaffee?
Ansonsten ist arbeiten jetzt wohl genau das richtige nach den zwei (oder waren es drei?) Wochen Krankheit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 14.07.2009
ach , zum glück gibet noch firmen die die kriese nicht spüren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 14.07.2009
naja die Chefs schieben es schon darauf das wir in der Wirtschaftskriese stecken, dass wir so wenig mitarbeiter sind.. aber arbeit ist eigentlich genug da ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 14.07.2009
aaaaah.. krass.. nix wirtschaftskirese watt =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 14.07.2009
laden= harrabsetzendes Wort für eine Arbeitsstelle.. ;)
hätte auch Saftladen schreiben können aber für so genaue ausdrücke ist es mir zu früh ;)
und 6 Tage Woche ist auch nicht normal aber da die Abteilung im Moment aus nur 4 Mitarbeitern und einem Azubi besteht lässt es sich nicht vermeiden, dass die die da SIND nunmal mehr arbeiten müssen.. Und als vorgesetzt bin das dann nunmal meistens ich die den Kopf herhalten muss..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 14.07.2009
toll zu lesen.. was für einen Laden? und warum 6 Tagewoche??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:25 14.07.2009
wünsch dir weiterhin eine schöne zeit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-14 10:20