Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-08-10 08:28
So süß er manchmal sein kann..
.. So ätzend kann er dann auch wieder sein.. Ich war gestern Abend so wütend auf ihn.. Und bin es jetzt noch.. Und er fühlt sich wahrscheinlich auch noch im Recht..

Mein Männe hat ein "Problem".. Wir necken und käbbeln uns gerne und das ist auch ok so.. Aber er merkt manchmal nicht wann er aufhören sollte und wird dann "grob".. Gestern zB lagen wir auf der Couch und als er aufstehen wollte hab ich die Beine angehoben damit er weg kommt und er fängt an mich in den Po zu zwicken. Ich hab ihm sofort gesagt, dass er aufhören soll. Doch da beginnt nun sein Problem. Er kann manchmal Spaß nicht von ernst unterscheiden.. Und so sagte ich ihm noch 3 mal, immer ernster, dass er aufhören soll... Schlug seine Hand weg und rutschte ein Stück von ihm weg und "trat" ihm leicht gegen den Oberschenkel um Schwung zu bekommen um mich aufsetzen zu können.. Als ich ihn dann fragte, was das sollte fing er an ne Scene zu machen.. Wenn ich zurück kneifen würde, würde er halt weitermachen.. Sonst hätte er ja sofort aufgehört.. Komisch.. Die ersten 3 oder 4 male hatte ich meine Hände noch auf meinen Knien liegen....
Jaaa und dann ging das große geschreie und Türengeknalle los..Dann gings auf einmal darum "und deine scheiß Couch, die du haben willst.. Die kannste auch alleine kaufen" Ehm.. WIR wollten eine neue Couch.. Er war sogar die treibende Kraft dazu weil ER fand man könne auf meiner alten nicht gut genug zu 2 drauf liegen...

Und SEIN Kollege hat bei uns in der Küche angefangen Fliesen rauszuschlagen, weil die ein bisschen kaputt sind und wir noch welche davon über haben.. Das hat er am Samstag aber nicht fertig bekommen.. Jetzt soll "Ich mich um meine scheiß küche bis morgen abend gekümmert haben sonst ist hier aber was los"

Dann verschwand er kurz im PC- Zimmer.. Kam wieder und fluchte vor sich hin, was das doch alles für eine Scheiße wäre.. Und auf mein provokatives nachfragen kam nur "ich brauch mich VOR JEMAND WIE DIR" doch nicht rechtfertigen..

Damit verschwand er mit seinen Kippen ins PC Zimmer (wir hatten uns geeinigt, hier in der Wohnung nicht zu rauchen.. Nur bei ausnahmen wenn zB Besuch da ist).

Ich hatte gestern Abend echt überlegt im Wohnzimmer auf der Couch zu schlafen.. Aber da ich mich eigentlich nicht als die schuldige sehe, sehe ich es nicht ein dass ich das Bett räumen sollte...

Mal gucken wie der Spaß heute Abend weiter geht.. Jetzt mach ich mich erstmal schnell fertig weil ich zur Arbeit muss.. Er ist zum Glück schon seit ner Stunde weg..

So long..

Take care

Tags

leben 

Kommentare

04:00 12.08.2009
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 11.08.2009
haben uns gestern gleich als er von der arbeit kam in den armen gelegen und uns beide entschuldigt.. Haben beide ne Kleinigkeit aufgepusht und über reagiert... alles wieder gut ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:45 11.08.2009
nicht zu lange unversöhnt bleiben, ihr wollt euch doch sowieso wieder vertragen, dann besser so schnell wie möglich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 10.08.2009
Ja natürlich ist es keine große Sache.. Aber genervt hat es mich schon ziemlich.. Bin ma gespannt was is wenn er gleich von der Arbeit kommt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 10.08.2009
hm... würde auch sagen, das das schon wieder kommt. Mach dir keinen Kopf Süsse.. und solange es ja "nur" um "ne Kleinigkeit" geht, gehts ja noch, hm? Natürlich regt es einem auf, das ist ganz klar. Aber mach dir nicht zusehr einen Kopf. Und zeig ihm einbisschen die kalte Schulter, dass er merkt, das ER Kacke "gebaut" hat. Hm? *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 10.08.2009
Ja das Problem habe ich manchmal auch, irgendwo hört der Spass auf und er kennt die Grenze irgendwie nicht. Aber meist ist am nächsten Tag wieder alles gut, und ich frag mich dann worüber ich mich eigentlich aufgeregt habe.
Das kommt schon wieder! Man kann sich doch auch nicht immer nur gut verstehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-10 08:28