Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-02-19 17:38
Sexfreie Zone...
Oh man wenn ich jetzt mal so an meinen Urlaub denke war was das angeht eigentlich totale Flaute..
Wenn ich da so an manche Wochenenden denke.... Naja ok wir waren auch 1 1/2 Wochen beide nid ganz fit.. Naja ich schieb das jetzt aber einfach mal eine Phase.. Sind ja jetzt auch nicht mehr ganz so frisch verliebt.. Wobei ich das echt schade find... Aber was will man machen..Die Jahre ziehn ins Land und auch dadran muss man sich erstma gewöhnen^^ Nächstes wochenende will ich gegen diesen Zustand dann aber was tun ;)

Hab jetzt mal 2 Tage nur gegammelt..NIchts gemacht.. Und werde aber gleich noch einen trinken gehn mit ner Freundin... Zumindest n bissl plaudern und genüsslich einen Coktail dabei trinken... Werd mich dafür jetzt auch mal fertig machen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 17:38