Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-11-07 10:42
Selbstdisziplin
Hab heute wieder Spätschicht und wollte eigentlich frühaufstehn.. Nicht weil ich was vor hatte.. Nee einfach so mal.. Vielleicht nochein bisschen lesen.. Oder sonst IRGENDWAS tun.. Aber ich kenn mich ja.. Da wurd nix draus ;)

Nachdem ich gestern im Bett noch ein bisschen mit M gesimst hab konnt ich da dann erstmal doch nicht so früh einschlafen wie ich wollte.. Trotzdem war ich um 9 Uhr als der Wecker ging ziemlich fit.. Aber ich war noch sooooo verkuschelt vom vorabend.. Von seinen SMS.. Das ich nicht aufstehn wollt..Also hab ich mich noch ein bisschen in meine Bettdecke gekuschelt und den Wecker für den Notfall auf halb 10 gestellt..Ein böser Fehler.. Wieder eingeschlafen ;)

Tja so ging das dann ein paar Mal denn nach dem einschlafen war ich dann doch wieder müde.. .Und um halb 11 hab ich mich dann endlich gezwungen aufzustehn.. War ja nur 1 1/2 Stunden später als geplant ;)

Jetzt hab ich noch ne 3/4 Stunde bis ich los muss.. Nicht sehr viel..Nicht genug zumlesen vorallem.. Ach menno.. Also doch nur in Ruhe Frühstücken.. n Tee trinken undevtl noch ein bisschen vor die Glotze setzen... Selbstdisziplin ist was tolles.. Hat jemand davon was für mich über?^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 10:42