Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2011-10-03 11:35
Sein Vater..

..ich hab gerade seinem Vater gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffen kann.. Und wieder kullern die Tränen.. Ich hätte gerne die Chance gehabt sie besser kennenzulernen.. Vielleicht irgendwann verstehen zu können.. Aber ich kann mich nicht mit den Eltern meines Exfreundes treffen..

 

Alles scheiße!

Kommentare

22:13 03.10.2011
nein lucky.. hilfreich.. wofür? Ich muss M. nicht mehr verstehen lernen.. Ich muss nicht mehr ergründen wieso er so wurde, wie er wurde.. Denn es spielt keine Rolle.. Nicht mehr..

@engel.. Für mich wäre es egal.. Für mich hätte es keine negativen folgen.. Nicht, wenn ich den Menschen treffe der er heute ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 03.10.2011
Ich bin sehr froh über diese Nachricht... Es wäre nicht gut für dich gewesen... aus so vielen Gründen... Es gibt Menschen, die man in seinem Leben meiden sollte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 03.10.2011
vielleicht noch nicht heute, aber irgendwann demnächst vielleicht doch. wäre sicher hilfreich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-03 11:35