Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-14 15:09
Sehr lustig..
Gestern Abend war echt wahnsinnig lustig.. Wir haben soviel Spaß gehabt.. Getanzt.. Gelacht... Viel zu viel getrunken ;).. Einfach ein gelungener Abend auch wenns mir gerad echt noch bissl reudig geht ;)

Heute werd ich mir n absolut ruhigen Tag auf der Couch machen.. Ab und zu zum Computer rüberwanken.. Kirschen essen.. Und hoffen das mein Magen nicht revoltiert :D

Hab mich jetzt auch entschieden mir die Locken die ich gestern Abend drin hatte dauerhaft machen zu lassen :)
Am Donnerstag schnapp ich mir A und dann gehts nochma zum Frisör :)
Man sagt ja Frau braucht ne neue Frisur nach ner Trennung... Irgendwas wird schon wahres dran sein :D

Tags

leben 

Kommentare

16:37 14.06.2008
Smile.. das mit der Frisur kann ich nur bestätigen. Ich färbe mir jeweils die Haare wenn was ~im Wandel ist oder war..~.. Freut mich dass du sonen schönen Abend hattest!! Gute Genesung.. *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-14 15:09