Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-02-15 17:40
Scheiße, scheiße, scheiße...
Ich schieb gerad total die Panik.. Vermutlich grundlos aber das ändert ja nichts.. Ich hätte meine Tage heute morgen bekommen sollen.. Und ich bekomme sie IMMER auf den Tag genau.. Ich weiß das Stress dazu beitragen kann das die sich verzögern.. Oder aussetzen.. Aber.. Oh man ich krieg die Kriese ;)
Dabei fühl ich mich echt schon so als wenn ich sie hätte.. Verpickelt.. Aufgebläht... Einfach nur unwohl...
Ich hau mich jetzt auf die Couch und geb mich weiter meinen Horrorvorstellungen hin.. Oh man das wäre doch jetzt echt noch das Tüpfelchen auf dem i...

Tags

leben 

Kommentare

10:58 24.02.2007
*ggg* Hat sich erledigt... nächsten Eintrag gelesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 24.02.2007
Mach dir ma keine Sorgen, meine süße....
oder typischer für mich ausgedrückt: Mal den Teufel nich an die Wand sonst springt er dir in den Rücken....

Erzähl mir wenns was neues gibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 17:40