Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-10 12:23
SCHALALALAAAAA
Es wird früüüüüüüüüüüüühling
gott ist das geil.. Die Balkontür aufzumachen und SONNE zu sehn.. JAAAAAAAAA
bin gerad total aufm Gute laune Tripp... Erstma Musik angemacht und durch die Wohnung getanzt.. Nebenher ein bissl aufräumen...JAJAJAJA oh man ich muss irgendwen finden dem ich mit meiner Laune auf die Nerven gehn kann... Wer will? :D

Tags

leben 

Kommentare

22:59 10.02.2008
das ich meine nachbarn erheiter? o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:52 10.02.2008
das stimmt... lol^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 10.02.2008
kein thema.. ich hab mehr als genug.. erheitere glaub ich schon die nachbarn wie ich hier durch die wohnung tanze :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 10.02.2008
na auf die nerven gehen net gerade... aber bissel davon abgeben wäre was feines :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-10 12:23