Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-04-29 08:34
Samstag..
So.. Jetzt wo sich nichts mehr dreht kann ich auch nochn paar Details zu Samstag bekannt geben ;)
Es war ein richtig geiler Abend.. Alle richtig viel getrunken und viel gelabert.. Auch über Themen wo ich gedacht hätte das ich damit mit arbeitskollegen nie reden könnt.. (Mein ehemaliger Chef hat ne weile regelmäßig gekifft usw)
War richtig lustig bis sie uns irgendwann rauswarfen weil die zumachen wollten.. In den Kneipen nebenan war auch nichts mehr los..Die wollten uns auch nicht mehr reinlassen :(

Naja dann also richtung Bahnhof gelaufen C beschützt da K auf einma irgendwie total verwirrt und sauer auf den war und keiner weiß warum^^

Am Bahnhof dann rosa feen gesehn.. :D (junggesellinen Abschied wohl und die Braut musste halt n Feen kostüm tragen so mit Zauberstab un flügelchen...) und dann irgendwann heimgelaufen und versucht vernünftig zu schlafen wo sich das böse Bett doch so drehte.. *huihuihui*
Aber ging dann ganz gut obwohl ich um 10 uhr schon wieder wach war..

Sonntag dann den ganzen Tag bei ner Freundin im Garten verbracht und den Kids beim spielen zugeschaut.. Die Sonne genossen.. Und ausgenüchtert ;)

Tja un das war auch schon mein Wochenende... Ma schaun was das nächste so bringt :o)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-29 08:34