Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-03 10:02
Resignation..
Gerade ist alles scheiße.. Alles ungerecht.. War gerade beim Arzt um die Röntgenbilder zu besprechen.. Kein Befund.. Wie ich ja gestern schon wusste.. Aber anstatt mich dann weiter zu beraten zu MRT oder sonstigem kam nur ein "Besorgen sie sich eine Kniebandage die das gelenk entlastet und dann gibt es da ein ganz tolles Sportgel namens Voltaren gegen die Schmerzen.. Probieren sie das mal 4 Wochen und wenn dann noch immer Beschwerden sind sehn wir uns wieder und schaun weiter"

HAHA WIE WITZIG!

So eine Sportbandage trage ich nun seit über 6 Jahren regelmäßig.. Und ich hab keine Ahnung mehr wieviele Packungen Voltaren ich schon verbraucht habe.. Und es ist nicht weggegangen.. Warum sollte es das dann jetzt lustig in 4 Wochen tun?? Wollen mich denn alle nur verarschen?
Hab dann auf ne Überweisung zum Orthopäden bestanden.. Gut.. Also um 14:30 erstmal dahin.. Ich hoffe das der mir helfen kann.. Wenn der nichts tun kann, werde ich Spritzen ins Knie bekommen um die Ränder des Minuskus zu glätten.. Irgendson Gel was da angeblich soooo tolle Ergebnisse bringen soll..

Ich hoffe jetzt einfach erstmal auf den Arzt nachher das der mir helfen kann.. Ich kann doch nicht mein Leben lang mit Schmerzen in beiden Knien rumrennen und mich immer nur auf Voltaren verlassen.. Es erscheint gerade einfach alles so unfair.. So Sinnlos!

Tags

leben 

Kommentare

10:18 03.06.2008
Ach mist... Du arme!! ...ich hoffe der Orthopäde kann dir helfen! Und sonst... mach dich wirklich mal mit Kineo.. vertraut.. vielleicht hilfts.. schaden würde es bestimmt nicht... *drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-03 10:02