Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-06 11:09
Nur ganz kurz..
Ein paar Infos von gestern.. Habs einfach nicht mehr geschafft.. bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und danach direkt ins bett gekrabbelt.. Darum kommt der Eintrag erst heute..
Hab gestern mit einem netten Herren aus Mannheim telefoniert bei dem ich mir recht große Chancen auf einen Job ausrechne.. Ist in der Firma wo mein Paps auch arbeitet.. Nur halt andere Stadt.. Und die suchen Intern wen.. Nur wer lässt sich freiwillig ma eben so 100km versetzen?? Genau.. Keiner.. Also hab ich ma anklingen lassen das ich das machen würd.. Weil hey.. Mannheim.. Ich hab als kleines Kind immer gesagt das ich da ma wohnen will.. Wenn das also klappen sollte.. Im Moment bin ich die einzige Bewerberin.. Jetzt muss nur noch die Personalabteilung zustimmen das die doch halb extern einstellen.. Aber auch da ist mein Paps schon dran... Wollt mich eigentlich nie durch Vetternwirtschaft irgendwo rein"schleichen" aber dieser Job wäre sowohl vom Job, als auch vom Gehalt (700 euro mehr als jetzt.. wer schlägt sowas aus??) als auch vom Standort her.. Lass den jetzt nachher ne Bewerbung zukommen(ist im Moment bei ner Bekannten von mir in der Personalabteilung weil sie mal drüberguckt was ich anders schreiben könnte ;))
und dann heißt es hoffen ;))
Umzug über 300 km.. NIcht einfach aber das wird schon gehn.. Vorrübergehend bis ich Wohnung hab (und meine hier kündigen konnt) könnt ich bei meiner Tante wohnen.. DIe hat son Gästeappartment im Haus.. Naja ich mach mir mal noch nicht zuviele Hoffnungen .. Aber es wäre schon seeeeehr geil :)

Tags

leben 

Kommentare

16:40 06.02.2008
na dann wünsch ich dir gaaaaaaanz viel glück und ich drück dir die Daumen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 11:09