Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-11-10 22:49
Nun doch..
Ich bin gerad ziemlich durcheinander.. M hat nun angedeutet bekommen das er evtl doch bald den Laden übernehmen kann.. Geschäftsführer in einem gut laufenden Lokal...
Das würde aber halt bedeuten das er da bleibt.. Er soll die Chance aber annehmen.. Soll sich das nicht schon wieder durch die Lappen gehen lassen... Hat das schonmal getan und ärgert sich noch heute.. Ich will nicht das er das bereut...

Das heißt entweder geh ich nun runter oder....

Ich geh ins Bett.. Nachdenken.. Fahre morgen zu ihm..Werden dann sicher auch mal darüber reden.. Haben viel die Woche vor.. Jetzt shcon in dem Laden viel machen... Irgendwie gehts mir gerade garnicht gut.. Obwohl ich mir die Chance immer für ihn gewünscht habe...

Tags

leben 

Kommentare

12:10 13.11.2006
Ich hoffe du hattest trotzdem noch ein schönes Wochenende,und es geht dir wieder besser.Wird schon alles werden.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 22:49