Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-07 21:09
Nie wieder Medion...
Grrrrrr bin gerad voll stinkig..Hatte mein Navi einschicken müssen (Was für mich als orientierungslose Frau eh schon ein Drama ist.. 3 Wochen ohne) Dann krieg ich es zurück.. und es is das falsche... naaarf also darf ich da morgen wieder hinfahren und dann ist es nochma für 3 wochen weg.. och menno.. und der mensch an der hotline konnt mir auch nid helfen.. menno *quengel*

Tags

leben 

Kommentare

10:21 08.02.2008
ja aber total.. orientierungssinn = 0.. ich verfahr mich sogar auf strecken die ich schon gefahren bin -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 07.02.2008
ohjeee...ein planloses secluded :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-07 21:09