Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-01-24 12:48
Nicht viel zu sagen..
Im Moment habe ich nicht viel zu sagen.. Es passiert irgendwie nichts was mich so sehr beschäftigt das ich es aufschreiben möchte.. Es passiert schon sehr viel in meinem Leben im Moment.. Aber alles irgendwie.. entweder nebensächlich.. oder aber es beschäftigt mich zwar sehr, aber ich mach es lieber mit mir selber aus..

Ich hab in den letzten Wochen immer ma wieder versucht was zu schreiben.. Aber es klang immer so gekünstelt.. So wenig "ich".. Also hab ich es wieder gelöscht.. Ich lese aber immer brav bei euch allen..

Das einzige was vielleicht ein bisschen erwähnenswert ist, ist mir gestern "schmerzhaft" bewusst geworden.. Ich hatte im letzten Sommer ein ganzes Stück abgenommen.. Knapp 10 Kilo waren es damals.. Dann passierte das mit meinem Knie und ich musste ne Sportpause einlegen.. Dadurch hab ich dann "natürlich" wieder n Teil davon zugenommen.. Immer noch weniger als der Startpunkt aber trotzdem nervt es mich.. Gestern beim Feiern ist es mir wieder bewusst geworden.. Diese ganzen dünnen Mädchen und Frauen in den Discotheken haben mich wieder drauf aufmerksam gemacht das ich da auch wieder hin will...
Also.. Entschluss gefasst und gleich gehts ins Fitty.. Auch wenn der Doc gesagt hat ich soll es noch lassen.. Ich werds ausprobiern und gucken obs geht.. Es muss einfach.. Bis zum Sommer will ich wieder beim "letztjahrestiefstand" angekommen sein.. Also.. Auf zum Sport und danach grünfutter essen ;)

Tags

leben 

Kommentare

12:27 25.01.2009
na dann mal gl dabei, dass auch deinem knie klar zu machen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 24.01.2009
Viel Erfolg:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-24 12:48