Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-01-17 10:34
Nach langer Zeit..
Gestern Abend war ich nach langer langer Zeit mal wieder bei meiner Tante.. Ich weiß garnicht wieso das ganze so auseinander ging.. Ich war damals ein Herz und eine Seele mit meinem Onkel..Wir konnten toben.. Lachen.. Weinen.. Er war einfach immer da.. Er wohnte auch nur 5 Min zu Fuß von meiner Grundschule weg.. Und da er selbstständig war hat er zu Hause gearbeitet.. Und immer für mich Zeitgehabt wenn ich wollte.. UNd als ich 8 oder 9 war.. Starb er an Krebs... In der ersten Zeit hatten wir noch viel Kontakt zu meiner Tante.. Waren für Sie da wenn sie wen zum reden brauchte.. Aber irgendwann wurden die Besuche weniger.. Dann zog auch noch meine Mutter aus.. Und das ganze schlief ganz ein..Zu meiner KOnfirmation kam sie noch.. Und zu der meiner kleinen Schwester.. Aber das wars.. Meine Mutter hatte wohl die ganze Zeit über Kontakt zu ihr.. So kams dann auch das Sie mich bat meiner Tante doch das Internet einzurichten und zu erklären.. Also hab ich meine 7 Sachen gepackt (15m Lan Kabel und co) Und hab mich auf den Weg gemacht.. Anfangs wars voll komisch.. Aber gegen Ende haben wir schon gequasselt wie immer.. Werde die Tage nochma hin fahren da die beiden noch einen alten Rechner haben von dem sie gerne alte Briefe und Co gesichert hätten.. Und sie hat gesagt ich darf auch gerne so mal wieder vorbei kommen wenn ich mag :))) Freue mich total das der Kontakt wieder da ist..
Und dann ging noch die Diskussion los das sie mir unbedingt Geld dafür geben wollte das ich ihr das fertig gemacht und bissl erklärt hab.. Nach 5 Min diskussion hab ich klein beigegeben und dachte "ok sie wird mir jetzt 20 euro für den Sprit geben" nein.. Ein kleines grünes scheinchen... Da fing die Diskussion von vorne an aber sie schob mich einfach nur aus der Haustür und sagte "bis zum nächsten mal.... " lachte.. umarmte mich... umarmte mich nochmal.. und ich ging :)

Tags

leben 

Kommentare

12:40 17.01.2008
..smile, schön dass ihr's so schön und "normal" zusammen hattet! Und das mit dem Schein..: ist doch lieb.. hehe.. anscheinend wollte sie dir einfach etwas gutes tun.. *smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-17 10:34