Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-06-17 21:14
Nach Hause..
Und mal wieder sitze ich hier.. In dieser Wohnung.. Nach 2 Wochen "zu Hause" und kann garnicht glauben das die Zeit schon wieder um sein soll... Es war hart weg zu fahren.. Schon Stunden vorher war mir nur nach heulen zu Mute..Aber ich hab es nicht getan.. Nicht vor ihm... Und kaum komme ich in diese Stadt rein... Laufen die Tränen nur so runter... Ich will hier weg.. Raus aus dieser Stadt.. Nie wieder hier her müssen... Nie wieder zu diesem scheiß Job müssen...

Einfach nur zu Hause sein...

Tags

leben 

Kommentare

20:42 20.06.2007
achso.... habe verstanden. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 20.06.2007
Irgendwann...
Irgendwann wirst du hoffentlich zu ihm fahren und wissen das du nie mehr zurück musst... an den Ort, an dem euch so viele Kilometer trennen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 20.06.2007
? was den los? :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-17 21:14