Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-01-23 10:11
Nächste Woche ²
So.. Dann nochma so in Stichworten den Eintrag von gestern zusammenkratzen..
Ging im Grunde nur darum das ich nächste Woche urlaub hab.. Ab Freitag endlich Ruhe.. Chef stresst im Moment bissl sehr rum.. Aber im Moment darf ich nicht meckern.. Ich hab ihn auf ne Beförderung angesprochen.. Das würde ca 150 Euro mehr für mich bedeuten.. Jeden Monat.. Netto... Das wäre der ILS Kurs... Aber dafür will er natürlich auch Leistung sehn.. Nur übertreibt ers.. Fängt bei ALLEM damit an.. Ob es nun um meine Arbeit geht.. Mit der er im großen und ganzen ja zufrieden ist.. Nur halt nochn bissl mehr rauskitzeln will.. Oder Dienstkleidung.. Oder oder oder.. Naja ma gucken wie lang er das Spiel spielen will.. ;))

Im Urlaub nächste Woche will ich entspannen.. Samstags gehn wir feiern.. Montag will ich mit M schön essen gehn.. Immerhin sind wir dann 3 Jahre zusammen.. dann will ich 1-2 Tag zu meiner süßen.. Mich verabschieden :(
Darauf freu ich mich zwar nicht so aber ich will dich unbedingt nochma sehn Engel.. Dann hoff ich auf schönes Wetter... Das wir auch gescheit was unternehmen können.. Und ich will viiiiiel kuscheln.. Bei der kälte draussen genau das richtige...
Werd dann wohl wenig on sein.. Aber ich komm ja wieder ;)
Vielleicht zwischendurch immer ma kurz reinschaun wenn M duschen ist oder so.. Aber er muss ja nid unbedingt mitbekommen das ich hier schreib.. Nicht weil ich irgendwas schreib was er nicht wissen darf.. Aber ich glaub ich würd nich mehr so frei schreiben könn wenn ich weiß das er das lesen könnte..

Werde jetzt noch ein bisschen durch die Wohnung wuseln und aufräumen.. Damit ich das nicht Donnerstag Abend noch in der Hektik machen muss.. Dann schonma Tasche vorbereiten und dann.. Ja kA vermutlich is die Zeit dann schon wieder fast um und ich muss zur Arbeit... Aber egal.. Ich hüpf ma los *musiklauterdreh*

Tags

leben 

Kommentare

16:44 23.01.2008
Hey, ich wünsch dir schonmal einen ganz tollen Urlaub! Werde dich vermissen...... *knuddels*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 10:11