Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-04-22 10:20
Mordgedanken..
Boah ich hätt heute morgen schon so Platzen können.. Hätte um 10 Uhr da sein sollen.. Wars aber schon um viertel nach 9 weil ich nochn paar Aufträge nacharbeiten wollten.. Tja.. da krieg ich dann die Info "du musst die spatschicht machen.. Wollten dich gleich noch anrufen" Absolute kacke.. Erstma voll mit Chef gestritten.. weil ER genauso n Mitteldienst hatte wie ich und auchn späten hätte machen können..Aber nein.. Er hat sowas ja nicht nötig.. Ich finde das so ätzend.. Das ist doch total kacke das man ALLES umwerfen muss wenn einer krank wird.. Wenn ich nun was vorgehabt hätte.. das hätt ich knicken könn.. Boah ich bin so geladen.. Bin einfach nur noch Kommentarlos aus dem Saftladen raus.. Jetzt darf ich also heute bis halb 9 arbeiten.. Ich kotz SO ab.. Hätt ich das gewusst hätt ich wenigstens länger schlafen können.. Aber nein...

*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Tags

leben 

Kommentare

18:33 22.04.2008
Oje das kenn ich von irgendwo her... *pfäää*... hoffe dass dein Tag doch noch gut wurde...? Und wir müssen uns dringend was neues suchen.. hoffe bei dir klappt's bald!!
*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 22.04.2008
Na super...
Hört sich ja nach einem echt tollen Start in den Tag an...
Aber du wirst das schon machen, versuch einfach das beste draus zu machen und die nächsten Tage werden dann hoffentlich wieder besser, ohne das du deinen ganzen Zeitplan umwerfen musst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-22 10:20