Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-04-20 20:43
Momentan..
ich wüsste soviel zu schreiben... Was M angeht.. Was den Job angeht.. Was MEINEN Job angeht..Was mich angeht.. Sovieles..Aber ich hab keine Lust.. Mir fehlt die Motivation...
Mir geht es nicht schlecht... Nicht wirklich.. Aber ichfühl mich im Moment leer.. Hab das Gefühl nichts zu sagen zu haben..Habe auch gestern während 2 Stunden telefonat mit Schatz kaum was gesagt..Lege mich jetzt was auf die Couch und hoffe das dann vielleicht ein Teiler meiner Selbst beschließt, dass es ja garnicht so schlecht ist ich zu sein, und dann wieder zurück kehrt ;)

Tags

leben 

Kommentare

11:13 24.04.2007
Ich hoffe das dein Ich wieder zu dir zurück gekehrt ist,und du ein schönes Wochenende hattest.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 20:43