Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-07-31 21:42
Mecker.. Und Urlaub
Kaum beschwer ich mich.. Klingelt heute doch glatt ein netter Telekom- Mensch an der Tür und fragt ob ich ihn kurz in den Keller lassen würde.. Hab ich dann auch gleich getan.. Er hat ein Provisorium angebracht und den Auftrag an irgendein bauteam gegeben.. Und TADA... Ich hab wieder Telfon UND Internet ;)

Heut dann aber nich wirklich viel Zeit am PC verbracht.. Vielleicht ne Stunde oder so.. Erst noch n bissl aufm Balkon gelegen.. Dann Vokabeln gelernt und in mein neues Büchlein geschrieben.. Dann rief auch schon A an und wir sind zum See gefahren.. Heut den Tag über ein paar mal mit M telefoniert.. Der erzählte mir ganz aufgeregt das wir unbedingt nach Frankreich müssen und 2 Bekannte besuchen.. Wir sollen eine oder 2 Wochen Urlaub bei denen machen.. Flüge nach Lyon wären momentan so günstig, dass man mit bissl suchen für 40 Euro incl Steuern und alles fliegt.. So billig kommen wir mit dem Auto nicht hin.. Fangen nun also an den Urlaub zu planen.. Und ich glaub kaum einer kann sich vorstellen wie sehr ich mich darauf freu...
Mein letzter Urlaub is so lang her.. Und der war dann auch noch ne totale Katastrophe.. Werd also morgen mal den Urlaubsplan durchgucken und ihm dann verschiedene Termine raussuchen wo ich 2 Wochen am Stück urlaub nehmen kann.. Dann sprechen wir mit den andern beiden.. Und dann schaun wir nach flügen.. Oh gott das wird so toll ... 2 Wochen Südfrankreich...

Eine Info noch am Rande.. Ich hab anfang der Woche bestätigt bekommen, dass ich meinen Bildungsurlaub machen darf.. Somit werd ich in der 1 September Woche einen Sprachkurs für Französisch besuchen.. Passt ja wie die Faust aufs Auge :))) Erst Kurs und dann nach Frankreich zum üben ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-31 21:42