Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-10-14 17:43
Mandeln...
Mein baby ist krank.. Bekommt die Mandeln evtl sogar raus... Das steht aber noch nicht fest.. Bekommt kaum n Ton raus.. Kann kaum essen... Trinken auch nur sehr schwer...Ist nun auf Antibiotika.. Und Penicilin.. Ich hoffe das der Arzt Montag morgen sagt das es ok ist und die Mandeln nicht raus müssen.. Denn ansonsten werde ich die Fernbeziehung mal wieder ganz besonders verfluchen.. Ich kann ja nicht einfach so hinfahren.. Ihn nicht ins Krankenhaus fahren... Nervös im Flur auf und ablaufen.. Und danach nicht Stundenlang an seinem Bett sitzen und warten das er aufwacht...

Ach menno^^
Naja abwarten.. Ich bin schon am überlegen irgendwie Urlaub zu nehmen um hinzufahren.. Aber ich hatte ja gerad erst und überhaupt ist das zur Zeit echt unpassend.... Wenig Personal und so.. Andererseits bin ich (so arrogant das klingt) der von den Zahlen her beste Mitarbeiter... Mir KANN der Chef fast nichts abschlagen ;)

Tags

leben 

Kommentare

22:46 14.10.2006
ich glaube wenn dann werd ich stephan solang beknien bis ich hin kann.. es geht nicht anders...ich weiß ich würd durchdrehn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 14.10.2006
Maddy hats mir vorhin bei läufig erzählt.....
Sollte wirklich etwas sein, werde ich hin fahren....
entweder rennen wir dann zusammen im Flur auf und ab.... oder ich werde es tun und du wirst in Gedanken den Flur mit mir zusammen auf und ab gehen....

Was mir viel mehr Sorgen macht ist das er nicht essen kann....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 17:43