Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-07-05 08:28
Langer Tag...
Das wird heut ein echt langer Tag.. Erstma bis um 5 gleich arbeiten.. Dann holen und A und J mich von der Arbeit ab.. Wir gehn einkaufen und kochen danach gemütlich zusammen.. Trinken schon ein bisschen was vor... Dann wird sich gemeinschaftlich fertig gemacht und gegen 10 gehts dann auf die Piste.. Vermutlich werden wir bis dahin schon ein bisschen mehr als nur ein bisschen vorgetrunken haben..

Hoffentlich reicht meine Energie heute aus um bis morgen früh durchzumachen ;))
War gestern extra früh im Bett und hab gute 8 Stunden geschlafen.. Auch wenn ich um 4 mal kurz wach war und mein Körper mir weißmachen wollte das es Zeit zum aufstehen ist -.-*
Also nochma hingelegt und versucht einzuschlafen.. Ging auch überraschend gut.. Darf jetzt halt nur nichts vergessen sonst muss ich nachher nochma zurück und da hab ich keine Lust drauf ;)

Also.. ich wünsch euch allen einen tollen Samstag und mir wünsch ich eine tolle Nacht :D

Tags

leben 

Kommentare

13:27 06.07.2008
hehe cooool :) hab auch einen geschrieben =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 06.07.2008
ja bin ich.. schreib gleich nochn eintrag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 06.07.2008
hehe hoffe dein samstagabend war gut?? und bist du wach geblieben? *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-05 08:28