Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-10-17 18:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mein Freund hat mich heute dazu verführt Geld auszugeben... Somit haben wir jetzt 400€ weniger auf dem Konto.. Ups ;)

Kommentare

02:51 24.10.2009
so lange danach noch was auf dem konto drauf ist ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 21.10.2009
eigentlich wollte ich NUR eben schnell mal nach ner externen festplatte gucken.. Joa.. Die wurd dann mitgenommen.. Und dann stand da eine Digicam rum die total toll in meine Hand passte.. Nach einem Telefonat mit Schatz wurde auch die mitgenommen.. Un dann bin ich noch n bissl durch die Stadt geschlendert und hab klamotten gekauft.. /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:26 21.10.2009
boah, was hast dir denn gegönnt ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-17 18:29