Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-28 16:50
Kleinigkeiten..
Im Moment erfreu ich mich an Kleinigkeiten.. Dinge die in L für mich selbstverständlich sind.. Aber nun auch hier auftreten.. Durch die Stadt fahren.. Angehupt werden weil einen jemand erkennt un so Sachen.. Oder gestern.. Durch die Stadt gegangen und dort gegrüßt werden.. Dinge die es in dieser Stadt für mich früher nicht gab..

Keine Ahnung ob ich jetzt hier noch weggehn möchte.. Kommt denk ich mal auf die Chance an die sich mir bietet.. Einfach mal abwarten wie das Leben so weitergeht.. Im Moment fühl ich mich wohl hier.. Und ich genieße es..
Wer schon was länger hier mitliest weiß das das echt nich immer so war.. Das ich es immer hasste hierher zurück zu kehren..

Wie Lee sagen würde "alles kommt, wie es kommen muss"

Tags

leben 

Kommentare

07:48 29.06.2008
*drueck* ...ja das wuerde ich sagen, aber du hast es ja gerade fuer mich gesagt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-28 16:50