Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-03-06 19:34
Klappt nich...
War gerad auf der Sonnenbank.. Wollte ein bisschen entspannen.. Das klappt sonst eigentlich immer.. Wenn es draussen regnet.. Meinem Körper einfach mal das Gefühl von Sommer gönnen.. Normalerweise kann ich da super abschalten.. Der musik lauschen und einfach das Gefühl auf der Haut genießen.. Aber heute? Ständig auf den Timer geschaut weil ich der Meinung war noch soooo viel erledigen zu müssen.. Ständig über die verschiedensten Dinge nachgegrübelt.. Und doch zu keinem Ergebnis gekommen..

Mehr als abwarten kann ich nicht.. Und nun mach ich mich an meine Wäsche und danach ne kleinigkeit zu essen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 19:34