Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-10-21 21:16
Kino.. oder auch nicht..
Wollt heute eigentlich mit meinem süßen ins Kino.. Aber nachdem es ihm gestern schon nicht so gut ging hatte sich das heute dann auch erledigt... Und auf mehr als ruhig Kino hat ich heut auch keine Lust.. Silke wollt mir noch irgendne Cocktailbar zeigen.. Aber dazu hab ich heut nun echt keine Lust.. Nicht nach der Woche... 9 Überstunden in einer Woche sind doch auch mal wieder ne Leistung ;)))

Ich glaub da hab ich es mir verdient.. Und nächste Woche fängt mein WE dafür umso früher an.. Freitag frei und dann bis Mittwoch durch... Feiertag und überstunden und so.. Schatz freut sich auch darüber das ichn Tag früher komme als geplant..Somit ist alles paletti und das Konzert Freitag kann kommen... Auch wenn ich glaub ich ein bisschen traurig sein werde /

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 21:16