Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-12-27 16:29
Kaum glauben...
Ich kann es kaum glauben das ich die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben an Silvester bei mir haben werde...
Ich freue mich.. Aber noch ein bisschen vorsichtig bis ich eine endgültige Aussage bekomme.. .Oh man oh man oh man..
Hab schon angefangen klarschiff zu machen... Bin aber noch nicht so weit wie ich gerne wäre... Hab noch eine Maschiene wäsche vor mir.. Die beiden dann bügeln... Küche und durchsaugen... Und dann morgen oder übermorgen noch einkaufen... Achja und mir ein vegetarisches Gericht einfallen lassen.. Obwohl.. Ich lass besser M kochen.. Dann schmeckt es auch ;)

Oh man oh man oh man endlich meine Süße wieder in den armen halten :)

Tags

leben 

Kommentare

19:58 29.12.2006
Das höhrt sich wunderschön an,das du deine Süsse wieder in deine Arme schließen kannst.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 29.12.2006
Also ich werde auf jedenfall da sein...
und da ich ja extra eine fast doppelt so lange Zugfahrt auf mich nehme um noch an Lautern vorbei zu kommen und M. einzupacken wird er auch da sein....

Ich würde mal behaupten das wir eigentlich alle von uns sagen können das wir die 2 wichtigsten Menschen in unserem Leben um uns haben werden.

Du musst dir nix großartig einfallen lassen, weißt doch... Ich bin pflegeleicht.


Bis Morgen mein süßer Engel....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 16:29