Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-09-25 09:05
Juhu
.. Ich bin hellwach.. Hochmotiviert und schon voll dabei meine Wohnung aufzuräumen.. Naja ok bisher habe ich mit Badezimmer und Flur angefangen aber das ist ja immerhin etwas.. In die beiden Zimmer muss nämlich gleich der Hausmeister unserer Anlage weil ichn Schlüssel fürs Bad bekomme.. Solang ich hier allein war war mir das ja egal ob ichn Schlüssel dafür hab oder nich.. Kann eh keiner ungünstig reinplatzen.. Aber wenn ich demnächst M + die kleinen hier habe muss das echt nid sein ;)))

Dann is gerade der Radlauf für mein Auto angekommen.. Das heißt der geht dann auch nachher direkt zum Lakierer DENN:
ich bin gleich eh in der Werkstatt weil ich zum Tüv muss.. Bodykit eintragen lassen und TÜV und AU abnahme.. Das wird mal wieder teuer *seufz*
Und dann muss ich mal gucken wie ich mein Auto "fertig" bekomme.. Scheiß Geld... Ich bräucht knapp 500 Euro noch "über" dann wär ich vorerst fertig.. Scheiben tönen, andere Heckleuchten (die tollen LED Dinger), andere Frontscheinwerfer(Angel eyes... Was denn sonst ;)),und halt eben einbau von Zentral un Elektrischen Fensterhebern die schon hier liegen...
Tjaja un dann irgendwann mal andere Felgen.. Da werd ich mit den 500 Euro aber nicht hinkommen ;)))

So ich mach mich mal wieder ans Bad.. Der Staubsauger ruft ;))))

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-25 09:05