Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-25 12:50
Ist das schön..
Komm gerad ausm Fitty und wurd echt zum lachen gebracht.. Mein Lieblingstrainer war da.. Son richtiger Schnuckl ;)
Und ich mach also so schön brav meine übungen und will zurück zum Cardiobereich.. Da krieg ich dann ein "hach ich freu mich immer wenn du da bist.. Es macht so Spaß dir zuzusehn wie du durch die Hallen tanzt"

Und erst da is es mir wirklich aufgefallen das ich echt immer son bissl am rumtanzen bin... Hab ja immer Kopfhörer auf und meine Musik am laufen.. *lach* werd die nächsten male drauf achten das ich das nicht zu auffällig mach ;)

Tags

leben 

Kommentare

13:49 25.05.2008
sehr schön.... so muss das sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 12:50