Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-12-24 08:27
Ist das früh...
Dadurch das ich ja die letzte Woche krank war bin ich total aus dem Schlafrythmus gekommen.. Gestern bis um 4 oder so einfach nicht einschlafen können...Dementsprechend bin ich jetzt natürlich total fertig -.-*

Naja was will man machen.. Auf zur Arbeit *seufz*

Feiert alle schön ;)

Tags

leben 

Kommentare

15:42 24.12.2007
Boooaaa hast's du schön...ich hock noch hier.. *seufz* Viel Spass bei Omi.. hehe.. ich muss noch bis 5 und dän geh ich zu Mami..
Schöne Feier!! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 24.12.2007
So auch endlich daheim ;)
Jetzt gleich fertig machen und dann gehts schon zur Omi.. Obwohl ich noch so garkeine Lust hab.. Aber was tut man nicht alles für die liebe Familie ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 24.12.2007
Vill Spass bei der Arbeit... und... du bist nicht die einzige.. sitze auch im Büro.. *pfff*
*knuddel dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-24 08:27