Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-29 17:46
Illusion dahin..
Ja.. Da ist die Illusion dann dahin, dass ich meinen neuen Job vielleicht doch noch diese Woche anfangen kann.. Komme gerade vom Arzt und bin erstmal 2 Wochen krank geschrieben.. ZWEI WOCHEN LANG Für sowas? Oh man das kann doch nicht sein.. Ärgert mich jetzt schon ziemlich.. Vorallem da es mir eigentlich echt gut geht.. Ich kann laufen (noch nicht allzulang aber so 20Min am Stück geht Problemlos)
Da hätten es doch ein paar Tage auch getan oder? Alle sagen mir ich soll mich nicht beklagen und mich einfach des guten Wetters erfreuen.. Aber so leicht is das leider nicht wenn man sich auf die neue Stelle echt gefreut hat.. Und die zählten da ja auch auf mich :/

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:18 29.06.2009
kann verstehen dass du wieder arbeiten willst. aber ich kann mich den anderen nur anschließen: ruh dich jetzt aus und dann wirst du schnell fit ohne irgendwelche rückschläge

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 29.06.2009
naja, zuviel bewegung sollte wohl grundsätzlich beim verheilen nicht sein, bzgl. des allein-im-bett-liegens. versuch's wirklich ernshaft - auch wenn tagsüber-tivi sicher eine strafe ist viele dvd's ausleihen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 29.06.2009
ich weiß aber trotzdem.. *sfz*
ich bin sooooo ungeduldig und sowieso son kleiner wirbelwind.. ich kann doch keine 2 Wochen im bett liegen... Nicht alleine zumindest ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 29.06.2009
mit Narben und Operationen ist nicht zu Spaßen

lauf nicht soviel rum, selbst wenn die Wunde klein ist, kann die aufplatzen dann haste da en häßlichen Fleck


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 17:46