Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-02-12 00:01
Ich will zurück..
Ich könnt gerad schreine, fluchen, vor wut irgendwas kaputt schlagen, weinen und das ganze dann gleich wieder von vorne...

Mein urlaub ist mal wieder zu Ende und ich musste heim.. Und hier bin ich nun..Weg von ihm.. Weg von der Welt in der ich mich wohl fühle.. In einer kalten Wohnung.. In einer Stadt die ich hasse.. Mit dem wissen das ich morgen wieder zu einem Job muss den ich hasse.. Die leute da sind ok.. Aber dieser Job macht mich aggressiv.. Müde.. Mies gelaunt.. Unkonzentriert.. Und ich verliere meine Motivation..

Ich will diesen ganzen Scheiß nicht mehr.. Ich will endlich hier weg ziehn.. Zu ihm ziehn.. Und meinen Freunden.. Zu meinem Leben.. Ich weiß das es hart wird.. Meine Familie zurück lassen.. Die paar Freunde die ich hier noch habe.. Aber ich kann mich doch nicht selber kaputt machen...

Ich will einfach nur nach einem Job suchen der mir Spaß macht, in einer umgebunbg in der ich mich wohl fühle.. Und nicht einfach nur so weitermachen.. Ich will mein Leben nid damit verschwenden nur zu Arbeiten und danach einfach nur stupide zu Hause zu sitzen weil ich ja eh keinen kenne.. Das ist doch echt kein Leben..

Und ich warte noch immer daraf das M sich entscheidet.. Ob er dort bleiben will.. Oder ob er irgendwo ganz anders hingeht.. Selbst das wäre für mich noch besser als hier bleiben.. Denn dann kann ich nochmal von vorne anfangen.. Mit ihm unbefangener an die Sache ran gehn..

Ich will zurück...

Tags

leben 

Kommentare

11:40 15.02.2007
Ich hoffe das es sich mittlerweile etwas getan hat.An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich genauso fühlen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 00:01