Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2010-09-08 00:42
Ich raste aus.. Gleich fliegt ...

Ich raste aus.. Gleich fliegt hier jemand aus dem Fenster.. Ich sichere über JAHRE hinweg alle Bilder auf CD damit mir NICHTS verloren geht davon.. Und was macht M.??? Nimmt die CD´s irgendwo hin mit und VERGISST sie in seinem Rucksack so das die CD´s ALLE total zerkratzt sind und 90% der Bilder nichtmehr lesbar sind..

Ich bin so scheiße sauer.. Wie DUMM muss man denn bitte sein?

Kommentare

17:46 09.09.2010
ja.. das was ich wiederherstellen kann wird danach erneut auf CD gebrannt, auf die Externe Festplatte gepackt UND n extra usb stick gekauft.. ca 90% der Bilder sind echt nicht wiederherzustellen.. Werds ma mit diversen Tricks noch probieren aber glaub eigentlich nicht das es noch was bringt :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 09.09.2010
Nicht ausrasten.. beim CD Doktor einschicken / selbst ne Auffüllpaste für CD Kratzer besorgen, ganz pflegsam machen und dann testen ...
CDs sind viel widerstandsfähiger als DVDs.. und eigentlich glaub ich net, dass er soo krass rumrennt mit losen CDs im Rucksack, dass die unwiderbringlich kaputt sind, hm ....

Und wenn doch - DANN - darfst Du ausrasten ;) ruhig blut, hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 08.09.2010
oh scheiße....
Ich weiß warum ich nichts mehr auf CDs sondern auf Festplatten sichern.... echt ätzend...
Ich hätte ihn erschlagen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 08.09.2010
Shit... Nur wie sichert man doppelt und dreifach?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 08.09.2010
Argh, ... Ich musste vor ein paar Monaten auch die schmerzliche Erfahrung machen, alle Bilder verloren zu haben. Ja, doppelt und dreifach sichern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:59 08.09.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 08.09.2010
schlimmer geht's wohl fast nicht lippenzusammenbeiß
nun erstmal suche, was noch woanders gespeichert ist, dann doppelt und dreifach sichern und speichern
und dann für die zukunft
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-08 00:42