Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-10-20 01:34
Ich muss es tun..
Ich muss euch einfach nochmal nerven..Hach Schatzi hat micherad einfach mal wieder total zum strahlen gebracht.. Er hat n paar Lieder gefunden die ihm gut gefallen.. Hat sich die durchgehört und hatte mir ein paar geschickt.. Gefiehlen mir auch gut.. Also hat er mehr davon gesucht.. Und ist dann vorhin die neuen Sachen durchgegangen..

Hat dann in die verschiedenen Sachen nochma reingehört "Moment ich schick dir die Sachen die dir gefallen"
Dann hat er sich die Sachen geschickt und wirklich.. GENAU mein geschmackt.. Eins hat er bei geschickt "gefällt dir aber bestimmt nid"

Hach dieser Mann ist einfach toll.. Wenn ich schlecht drauf wär hätt ich sagen könn er bevormundet mich aber so find ich es einfach nur toll das er meinen Geschmack sogut kennt..

*schmacht* freitag dann das abschiedskonzert von ralf.. Ich glaub da wird die Stimmung gedrückt sein :(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 01:34