Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-13 10:54
Ich hasse diesen Tag jetzt schon..
Beschissener kann ein Tag echt nicht anfangen... Heute nacht um 3 Uhr aufgewacht und nicht mehr schlafen gekonnt.. Die ganze Zeit darüber nachgedacht das ich die letzten 4 Jahre an diesem Tag nicht mehr allein geschlafen habe.. Das M an diesem Tag immer bei mir war.. Oder ich bei ihm.. Das wir uns einfach einen gemütlichen gemacht haben.. Abends ein bisschen ausgegangen sind.. Meistens einfach schön essen und dann mit ein paar Freunden in ne Kneipe...

Irgendwann nochma eingeschlafen und um kurz vor 8 von irgendwelchen ach so witzigen Schulkindern mit Klingelstreich geweckt worden.. Grml...

Handy wieder an gemacht.. Zig Sms eingetrudelt... Über eine hab ich mich sehr gefreut.. Über eine andere hab ich mich sehr aufgeregt.. Babe hatte mein Auto heute nacht bei sich stehn weil wir gestern Abend Fußball geguckt haben und dabei was getrunken haben.. Soweit so gut.. Wollte den Wagen gleich abholen und dann einkaufen fahren.. JAAAAA wäre da nicht diese tolle SMS gewesen "ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mit dem auto zur arbeit gefahren bin..Ich wollte dich anrufen aber dein Handy war aus"

DOCH verdammt das hab ich.. Und es war 6 Uhr morgens klar is mein Handy da aus.. Da schlaf ich normalerweise noch...
Das schöne is ja auch.. Das ich nich einfach hinlaufen kann.. Weil der Herr ja nich mehr hier arbeitet sondern gute 40 Min von hier weg.. Konnte mir auch noch nicht sagen wann er Feierabend hat.. Aber wenns so ist wie in den letzten Wochen wird das nicht vor 22Uhr sein.. Ich könnte ihn umbringen.. Ich muss noch alles einkaufen für Familienessen am Sonntag und ich habe kein Auto... Darüber erstmal total aufgeregt.. Ihm das auch mehr als deutlich gemacht...

Dann durchgeschnauft.. Geduscht.. Angezogen.. PC angemacht.. Schreibt mir doch tatsächlich mein Ex von vor 4 Jahren ne mail... Tja.. Schade.. Der musste dann den ganzen Frust aushalten und ich denke ich hab ihm diesmal(wie auch schon so einige male zuvor) deutlich gemacht das ich keinen Kontakt zu ihm wünsche.. Das er einfach aufhören soll mich zu belästigen... Ich weiß nicht ob er es diesmal begriffen hat.. Aber ich hoffe es.. Und wenn nicht.. Ja mein Gott dann gibts halt ne Einstweilige Verfügung.. Wär ja nich die erste die gegen ihn erwirkt wird..

Mal gucken was heute noch alles schief gehn kann..

Tags

leben 

Kommentare

15:40 13.06.2008
Ach jeh meine Süsse.. *hmm*.... *dich mal lieb drück*
Auch von mir trotzallem alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Du alte Frau *lol*... lass den Kopf nicht hängen!!
Hab dich lieb.. *kussaufdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 13.06.2008
ew blöder start in so einen tag!

nichtsdestotrotz (dat schreibt man tatsächlich in einemw wort :D) herzlichen glückwunsch auch von mir! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 13.06.2008
Alles gute zum Geburtstag meine süße...

glaub mir... es wird besser werden..., denn es muss besser werden....

Ich habe dich lieb...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-13 10:54