Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2011-02-22 21:11
Ich habe den Moment verpasst..
.. an dem ein Mensch der inzwischen 300km von mir weg wohnt und den ich früher echt nicht ertragen konnte, zu meiner besten Freundin wurde..
Ich kann diese wandlung garnicht beschreiben.. Ich weiß nur, dass ich mich wahnsinnig drauf freue sie nächsten Monat wieder zu sehn.. Und ich einen riesen Kloß im Hals hab wenn ich dadran denke das sie evtl Ende des Sommers nach Kalifornien zieht..

Für euch sicher ein Non-Sense Eintrag.. Für mich wichtig es mal festgehalten zu haben..

Kommentare

07:41 06.03.2011
hmm schööön dass du so jemanden gefunden hast und das kommt schon guuuuut, ist noch evtl, noch nicht zu 100% sicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 24.02.2011
auf die zeitverschiebung kann man sich doch einstellen
aber echte berührungen sind natürlich nur mit großer verzögerung und langen pausen machbar
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 23.02.2011
Naja per PC mag das stimmen.. Und telefonie kostet nach Amiland ja auch nicht die Welt.. Aber die Zeitverschiebung.. Und eben das wissen NICHT im Notfall ins Auto zu springen und 2 1/2 stunden später bei ihr zu sein.. mh :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 23.02.2011
schön
schade natürlich, falls evtl. aber dann hast du ja einen guten grund, auch (mal) dorthin zu fliegen
und 300 km oder 9300 km, per pc ist's doch die gleiche entfernung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-22 21:11