Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2015-09-06 22:04
Ich habe das GEfühl euch auf dem la...
Ich habe das GEfühl euch auf dem laufenden halten zu müssen.. Es passiert einfach so viel aktuell.. Es ist großartig hier.. Eigentlich alles toll.. Bis auf die Männerwelt.. Aber das kennt man ja von mir nicht anders ;)

Kurz um.. Mir geht es gut hier.. Noch fühlt es sich nicht nach "hier leben" sondern mehr nach Urlaub an.. Aber nun gut.. So ist es halt.. Wird sich noch ändern ;)

Kommentare

03:00 29.03.2018
Schön zu lesen. Tell us more
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 28.03.2018
Und wie es mich noch gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 28.03.2018
Obs dich wohl noch gibt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:59 07.09.2015
Schön, dass es bei Dir gut läuft - und vielleicht auch mal ausführlicher? Und Männer ... einfach mal dieses Thema hintan stellen und nicht drum kümmern!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-06 22:04